HERZLICH WILLKOMMEN

News und Presse

IMSTec startet durch beim JP Morgan Lauf 2015!

Vorsicht! Laufende Maschine

23.06.2015

Auch dieses Jahr war IMSTec wieder beim JP Morgan Firmenlauf in Frankfurt dabei! Die JP Morgan Corporate Challenge ist laut Veranstalter der größte Firmenlauf weltweit und sogar der größte allgemeine Lauf in Europa. Dabei geht es um mehr als nur fit und aktiv zu sein, sondern auch um Teamgeist und Kollegialität.

Unter den über 70.000 Läufern waren auch 12 IMSTec Mitarbeiter, ein positiver Anstieg im Vergleich zu den letzten Jahren. Neben erfahrenen Läufern gab es auch einige Neuzugänge die zum ersten Mal mit dabei waren.

Um 19.30 ging es bei angenehmen 21° für 5,6 Kilometer mitten durch die Frankfurter Innenstadt. Mit den leuchtend orangenen Team Shirts und unter dem Motto „Vorsicht! Laufende Maschine“ wurde ordentlich durchgestartet. Alle IMSTec Läufer schafften es ins Ziel und haben sich damit ihr JP Morgan Finisher Shirt redlich verdient.

Der erfolgreiche Lauf wurde dann in der Frankfurter Innenstadt gefeiert, mit einem kalten Bier und leckerem Essen.